laurakhlr

THE END

Veröffentlicht: 08.09.2023

Sonntag 03.09.

Es hieß früh aufstehen, denn um 8.00 wurde Louisa verabschiedet. Danach bin ich mit Martina frühstücken gegangen und habe meinen Koffer fertig gepackt. Nach dem Abholen vom Mietauto ging auch schon das Abschied nehmen los.

Die ersten Urlaubsstopps waren dann in der Mitte der Insel Paraja, Vega der Palmas und Betancuria. Zwischenstopp an einer Badestelle und am Vulkan Tindaya mussten auch noch sein. Abendliches Ziel war dann El Cotillo, wo ich noch eine Weile am Strand saß, bevor die erste Nacht im Auto zu schlafen begann.

Montag 04.09.

Nach einem kleinen Frühstück bin ich durch die Stadt und am Strand entlang spaziert und habe den Tag voller Ruhe genossen. Danach ging es noch nach Corralejo an den Popcorn Strand, sowie später in Puerto der Rosario einkaufen und Abendessen. Die Nacht habe ich dann wieder im südlichen Teil in Las Playitas verbracht.

Dienstag 05.09.

Nach einem Abschied vom Meer ging es auch schon das Auto zurückschaffen und zur Fähre mit der ich dann 2h nach Las Palmas auf Gran Canaria gefahren bin. Dort angekommen musste ich noch etwas warten bis ich mein Mietauto bekam und bin dann erstmal an den Strand zum Abkühlen. Anschließend ging es zum Hostel für eine Nacht und noch ein Runde an der Promenade drehen.

Mittwoch 06.09.

Heute stand alles wieder zusammen packen an und nach einer kleinen Runde durch die Stadt ging es nach Telde, wo Mittagspause und Mittagsschlaf anstanden. Danach nochmal nach La Garita ans Meer und schließlich zum Flughafen weiter. Nach Flugverspätung und über 4h Flug kam ich endlich in der Heimat wieder an.