laurakhlr
vakantio.de/laurakhlr

7th week Fuerteventura

Veröffentlicht: 19.06.2023

12.06. - 16.06. Der Tennisdienst wurde mit extra Arbeit von schneiden und laminieren von Dingen für das neue Programm Robinsone erweitert, die restlichen Dienste blieben gleich.

Am Dienstag war schließlich die offizielle Go Robin Go Schulung, um den Club, die Regeln und Abläufe etwas besser kennenzulernen. Auch der Clubtanz der immer wieder aufgeführt wird muss gelernt werden. Geübt hab ich ihn mit drei Mädels aus der Schulung.

17.06. - Nach dem Ausschlafen und Mittagessen ging es noch einmal mit dem Bus nach Costa Calma, um durch die Stadt zu bummeln, den Strand zu besuchen und ein bisschen die Sonne zu genießen. Abends ging es auch nochmal in den Süden nach Jandia zum Einkaufen und Pizza essen mit den beiden Jungs Kieran und Serhat, auch aus F&B (Food and Beverage - Gastronomie)

18.06. - Der freie Sonntagmorgen beginnt bereits 10.30 Uhr sportlich durch die Teilnahme am Volleyball. Nach einer Dusche und dem Mittagessen habe ich aber den restlichen Tag ganz entspannt am Strand verbracht. Dort waren erst zwei Freunde mit dabei und dann hatte ich etwas Zeit für mich. Am Abend ging es wieder zur LMGA Show - Live Mal ganz anders.

Die beiden Mädels auf dem Bild sind Martina aus Roby Club (Kinderbetreuung) und Anna der Sharky (Schwimmschule).