landdownunder
vakantio.de/landdownunder

Coffs Habour✅

Veröffentlicht: 29.03.2019

Gestern ging es für uns auf eine kleine Insel, wo die Flughunde ihr „Versteck“ haben. Uuunfassbar viele hingen kopfüber an den Bäumen und guckten uns mit ihren glubschaugen an. Ein geschreie im Wald. Aber das Spektakel hat sich gelohnt.

Für uns ging es dann am selben Tag noch weiter nach Coffs Habour, dort verbrachten wir den Tag und erkundet die Stadt. Sind am Hafen direkt am Wasser entlang gegangen, haben uns kurz im Wasser abgekühlt, haben den Botanischen Garten erkundet, wo uns ab und an mal ein nettes Tier begegnete ( siehe Bild) 🦎und sind dann noch  in die Einkaufsmeile. Auf ging es dann zur nächsten RestArea wo es dann Abendessen gab und wir den nächsten Tag planten.

Heute ging es dann für uns weiter in Richtung Norden, unser nächstes Ziel ist Byron Bay, das soll eine wunderschöne Stadt sein! Bei der Hälfte haben wir rast gemacht und den Tag entspannt am Strand unter Palmen vebracht☀️🙂🌴, wo wir uns danach eine frische kalte Dusche am Strand gegönnt haben.🥶aber um den Sand vom Körper zu bekommen muss man dies leider ab und an mal in Kauf nehmen.

Wieder an der nächsten RestArea angekommen, wurden wir direkt von einem Kangaroo mit Baby im Beutel empfangen😍ich wollte nicht allzu nah ran gehen für ein Bild...