landdownunder
vakantio.de/landdownunder

Was ein Zufall!

Veröffentlicht: 27.03.2019

Wir sind ja nun seit gestern wieder auf reisen und haben heute direkt den nächsten Nationalpark mitgenommen. Dorrigo-Nationalpark, wo es unglaubliche Wasseräflle gab. Geschlendert durch den Wald, die Wasserfälle bestaunt und an der Seite zwei Jungs entdeckt, die auch Deutsche waren, die scherze mit einer Liane gemacht haben worauf der eine meinte: „soll ich damit ein salto machen?“ und ich nur aus der ferne rief: „das will ich sehen“. Dann kam als antwort: „ey Moment mal euch kenne ich doch“! Wir konnten es kaum glauben, aber es war doch tatsächlich der junge, den wir nach drei Tagen hier in Australien in unserem ersten Hostel kennen gelernt haben, nie wieder Kontakt hatten und nun nach über zwei Monaten wieder trafen 😳 wir waren baff! Wir haben uns dann zusammen getan, den Nationalpark weiter erkundet und sind dann ein Dorf weiter gefahren um auf die Flughunde die bei Dämmerrung rauskommen zu warten. Und das kamen sie,ich kann nicht sagen wie viele es waren🙈🦇 leider habe ich nur Videos gemacht, die ich hier nicht hochladen kann, wer nicht weiß wie diese Tiere aussehen, etwas größer als eine Fledermaus und ein Gesicht wie ein Hund😁

Schon wieder ein Tag um. Vielleicht werden das unsere nächsten „Travelbuddys“ , denn sie haben genau den gleichen Weg wie wir vor und wollen auch im Mai in Carins sein. 😊