lamalama
vakantio.de/lamalama

Die Anreise

Veröffentlicht: 28.07.2017

Die Anreise verlief im großen und ganzen problemlos. Wir hatten zwar Bedenken, das unser Gepäck zu schwer sein wird, dass war Gott sei Dank nicht der Fall :).

In Frankfurt hat sich dann unser Abflug um eine Stunde verzögert, weil ein Boardcomputer ausgefallen war der getauscht werden musste.

Der Übersee Flug verlief ohne Probleme. Das Entertainment-Programm sowie die Verpflegung waren toll. Schlafen konnten wir leider nicht sehr viel.

Angekommen in Bogota machten wir erste Bekanntschaften mit Moskitos :). Danach ging es weiter nach Quito unserem ersten Reiseziel.

Angekommen in Ecuador wurden von einem ca. 12 Jahre alten Jungen in Empfang genommen der uns dann zu unserem "Taxi" (ein gefühlt 20jahres altes Vehikel) begleitet hat. Beim Transport zum Hostel ist uns dann etwas schwummrig geworden, als wir dann von der Hauptstraße in eine dunkle kaum befahrene Bergstraße abbogen.

Schlussendlich sind wir dann nach 30 Stunden Reise gut und sicher in unserer Unterkunft angekommen und ins Bett gefallen.