kuestenkinderimlandderkiwis

11&12|12|2019, Weiter geht’s

Veröffentlicht: 12.12.2019

Hi Leute,

so schnell ist das vermeintlich einwöchige Arbeiten auch schon wieder vorbei.

Nachdem wir uns gestern eher holprig von unseren Arbeitgebern verabschiedet haben, haben wir uns nun dazu entschlossen uns nach einem neuen Job umzuschauen, da es mit diesem Job leider nicht sein sollte.

Mit etwas gefüllteren Konten machten wir uns nun also wieder auf den Weg. Erstmal ab zum Strand, denn dieser ist hier in „Caloundra“ wirklich wunderschön. Ansonsten gibt es tatsächlich nicht viel zu erzählen. Die restliche Zeit des gestrigen und des heutigen Tages haben wir im Endeffekt damit verbracht am Strand zu liegen und durch ein paar Einkaufsmalls zu stöbern. Wovon ich allerdings sehr viel zu erzählen haben werde ist vom morgigen Tag, denn morgen geht es für uns beide in den berühmten „Australia Zoo“.

Freut euch auf einen Eintrag mit vielen Bildern, ich bin wahnsinnig gespannt, denn wir beide haben nun schon sehr viel Gutes über den Zoo gehört!

Greetings from Caloundra, Australia!🇦🇺

Euer Tim!😊

Heutige Temperatur des Tages: 28 Grad bei 50% Luftfeuchtigkeit☀️

Ines
😘

Karsten
Danke für die immer gut geschriebenen und umfassenden Berichte. Wir reisen in Gedanken immer mit und freuen uns über alle News 😘