Kroatien 2018

Hüttentour

Veröffentlicht: 28.08.2018

28. August

Unsere Entscheidung hätte besser nicht sein können. Wir haben nach dem Frühstück eifrig unsere Rucksäcke gepackt, sind in die Wanderschuhe geschlüpft und los ging’s....Aufi!

Ab Haflingen , wo übrigens die Kinderstube der namenhaften Pferde ist, begann unsere traumhaft schöne Hütten-Rundtour mit grandiosem Blicken bis zu den Dolomiten, der Ortlergruppe und der Texelgruppe. 6 Stunden waren wir unterwegs und der größte Schwierigkeitsgrad lag vor allem darin, nicht in jede Hütte einzukehren, eine schöner gelegen als die andere mit köstlichen, selbstgemachten Leckerein die nf tollen Ausblick. Und was nicht fehlen durfte: Kaiserschmarren :) der war sowas von gut und frisch aus der Pfanne mit viel Liebe gebacken.. hmmmmm grandios!!!!

Der heutige Tag hat uns wieder gezeigt, dass bei allem was wir erlebt und gesehen haben und wir keineswegs missen möchten, unser wahres Herz doch für die Berge schlägt. Hier finden wir für uns einfach die größte Erholung, Zufriedenheit und Glückseligkeit. Morgen gehts deshalb gleich nochmal hoch.

Alexandra
HOCH ! Das ist nach wie vor eure Parole und so habt ihr diesen "Höhepunkt " auch ans Ende eurer Reise gesetzt! Hoffentlich bereichern noch viele Fotos den Reiseblog und vermitteln so ein bisschen das Gefühl dabei zu sein. Genießt die Berge und passt gut auf euch auf !! Liebe Grüße von der Kuckucksmama! !

Werner
HALLO … wenn ich mich auch zu den Wasserratten zähle kann ich Euch, beim Anblick solcher Bilder, gut verstehen … übernehmt Euch bitte nicht, zu Hause sind auch 100 % nötig - rutscht nicht irgendwo aus - ich denke an Euch und drücke die Daumen … LG

Gitti
Danke ihr Lieben, ja wir passen gut auf uns auf... versprochen!

Norbert
Nochmal hoch? Pphhhhhf.. Bei mir wäre schon das erste Mal die Luft raus gewesen.