Kroatien 2018

Und zum Abschluss noch einen Gipfel

Veröffentlicht: 29.08.2018

29. August

Mit dem heutigen Tag ist für uns der Gipfel des Urlaubs im wahrsten Sinne des Wortes erreicht.

Der „Kleine Ifinger“ mit seinen 2552m hatte gestern schon nach uns gerufen und heute sind wir seinem Ruf gefolgt. Es war eine schöne und durchaus anstrengende Tour welche uns wieder mal mit einer grandiosen Aussicht belohnt hat.

Zufrieden und auch ein wenig stolz sind wir dann hinab gestiegen um den Rest des Tages heute als Abschluss unseres Urlaubs in Meran zu verbringen.

Morgen früh geht’s dann zurück nach Hause.

Nach diesem wunderschönen Urlaub mit all seinen unvergesslichen Eindrücken verspüren wir doch tatsächlich große Freude und Sehnsucht nach unserem schönen Zuhause.

Alexandra
Wenn ihr das lest seid ihr schon auf dem Heimweg und ein wunderbarer Urlaub liegt hinter euch ! Die Eindrücke werden noch lange nachwirken .Freut auf eurer schönes Zuhause wo ihr hoffentlich alles in Ordnung vorfindet ! Liebe Grüße von der Kuckucksmama

Werner
HALLO ... der kleine Finger als krönender Abschluss - schön - mit einer Umsicht die Ihr bestimmt nicht vergessen werdet ... wünsche eine problemlose Fahrt ... LG

Norbert
Immer wieder schön eure Urlaube mitzuerleben. Diesmal sogar 'live'. Schon eine tolle Sache so ein Blog. Ich freue mich schon auf die Nachbereitung 😁 L.G und eine staufreie Heimfahrt

Gitti
Danke, wir sind auf dem Weg und es läuft👍