kreisenderroadtrip

Lago di garda ❤️

Veröffentlicht: 23.08.2019

Mittwoch, 21.08.2019 & Donnerstag, 22.08.2019

Die Tage man Gardasee verlaufen nun eher unspektakulär aber sind wirklich sehr schön und herrlich entspannt.

Am Mittwoch begannen wir nach dem Frühstück mit einem kleinen Marsch nach Malcesine. Wir bummelten etwas durch die Gassen und genossen ein Eis in der Sonne. Am Nachmittag warteten wir auf dem Campingplatz auf unsere neuen aber alt bekannten Nachbarn: Matze und Lisa :) Mit ihnen sprangen wir dann gleich noch einmal in den See und gingen anschließen zum 2. Mal an diesem Tag zu Fuß nach Malcesine um eine der besten Pizzen in der Gegend zu essen. Der Weg dorthin war ganz schön anstrengend, da wir anstatt am See etwas oberhalb am Berg lang spaziert sind, weshalb wir uns eine grooooße Pizza wirklich verdient hatten.

Am nächsten Tag starteten wir alle zusammen mit einem entspannten Frühstück und einem sehr schönen Tag am Strand. Wir verbrachten alle abwechselnd den ganzen Tag auf dem SUP und waren überrascht, wie schnell wir Erfolge feststellen konnten. Jetzt wollen wir alle eins haben 🤓 Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir waren abends so kaputt dass wir zum Essen nur noch wenige Meter in ein nahe am Campingplatz gelegenes Restaurant  gegangen sind.