kosi's-on-tour
vakantio.de/kosis-on-tour

Day 9 - Knysna

Veröffentlicht: 15.01.2020

Heute schlief Kosi bis halb 10, während Corina bereits um 7 aufgestanden ist und neue afrikanische Hundenamen im Worldwideweb gesucht hat. Bis jetzt haben wir 17 Namen. :-)

Um ca. 12 Uhr machten wir uns auf den Weg zur Knysna Waterfront, wo es viele kleine Geschäfte und Restaurants hatte. Der Ort liegt direktan einem kleinen Hafen. Leider habe ich auch heute kein passendes Fussballtrikot gefunden (Sorry Phippu) Corina liebäugelte beim Juwelier mit blauem Schmuck, wurde jedoch nicht fündig. Nach einer kleinen Erfrischung gingen wir weiter zur Leisure Isle wo wir den Bollard Bay aufsuchten. Das Wasser war Bisiwarm und der Strand war gross und weitläufig. Da es edoch keine Schattenplätze gab, ging es nach einem Eis zurück zur Homebase. Am Abend gingen wir ins Restaurant Zacherys wo wir uns verköstigten. Morgen ist unser letzer Tag in Knysna.

Updates folgen

Philipp
Es weckt den Anschein, als ob sich das Fiasko von Knysna erneut anbahnt wie bereits im Jahre 2010 an der Weltmeisterschaft in Südafrika. Die Equipe Tricolore hatte damals auch Beschwerlichkeiten hinsichtlich mangelndem Trikot, wie indessen der akute Fall bei Euch! Meine Recherchen diesbezüglich sind durch und durch seriös, vertrauenswürdig und verlässlich!