Süd-Schweden 2017
vakantio.de/knightcruisen

Tag 7 - Maribo (DK)-Puttgarden

Veröffentlicht: 14.08.2017

Obwohl unser Hotel nicht zum Übernachten eingeladen hat, haben wir erstaunlich gut geschlafen!

Heute geht es nach Hause und wie wir Deutschland verlassen haben, kehren wir auch wieder zurück... mit der Fähre.

Nach einem nicht erwartetem guten Frühstück satteln wir ein letztes Mal unsere Motorräder und brechen gegen 10:00 Uhr auf. Dieses Hotel werden wir nicht vermissen!

Bis Rödby sind es nur ca. 20 Minuten. Tatsächlich kommen wir ohne eine Verzögerung am Check In an und reihen uns in der vorgegebenen "Lane" ein. Vor uns steht nur ein Biker-Paar aus Italien. Die haben es wohl noch weiter als wir!

Und wieder gibt es ein Selfie!!!!

Unsere Fähre soll um 10:45 Uhr abfahren. Sie schippert auch pünktlich ein. Dann geht alles ziemlich schnell. Innerhalb von ca. 15 Minuten wird die Fähre entladen und beladen. Wir haben gerade noch Zeit, die Motorräder festzuzurren, dann legen wir ab. So viel Hektik sind wir gar nicht mehr gewohnt.
Wir genießen die Überfahrt auf dem Deck, denn das Wetter meint es heute auch wieder gut mit uns.

Tschüß Skandinavien!

Demnächst gibt es noch ein Tourfazit und vielleicht noch etwas mehr!