kinder-uebern-tellerrand
vakantio.de/kinder-uebern-tellerrand

Bitte doch wieder ein bisschen wärmer - Baños

Veröffentlicht: 08.03.2024

In Baños verbrachten wir die Tage wieder mit Schule und Arbeit. Aber wir machten auch Ausflüge ins Thermalbad, zu einer Aussichtsplattform mit der aufregendsten Schaukel, die man sich vorstellen kann und zu einem kleinen Park, dem Casa de Árbol, ein sehr schöner Ort, oben auf den Bergen über Baños. Dort könnte man entspannt über den Abgrund schaukeln und lief durch einen Blumengarten zu einem Baumhaus und einer tollen Seilbahn. Tags zuvor besuchten wir einen Ort an dem wir ein Abenteuer-Programm geboten bekamen. Abseilen, Hängebrücke, Klettern und zum Schluss noch eine Zipline. An unserem letzten Tag wollten die Kinder gerne noch in einen Vergnügungs-/Themenpark, die es zu Hauf dort gab. Da Márton arbeiten musste und wir bis nach 22 Uhr auf unseren Nachtbus, der uns an den Strand bringen sollte, warten mussten, machten die Kinder und ich tatsächlich noch einen Ausflug in einen verzauberten Wald und hatten unseren Spaß. Zudem gab es nebenan noch eine Schokoladenfabrik, an der wir nicht vorbeilaufen und die wir auch nicht mit leeren Händen wieder verlassen konnten. Der Bus nachts kam pünktlich und so waren wir trotz fehlenden Cama-Sitzen, unsere Lehne war nicht sehr weit zurück zu stellen, guter Dinge.