kat-travels-australia
vakantio.de/kat-travels-australia

Melbourne Star Ride & mein Baby

Veröffentlicht: 23.10.2017

Wie bereits im letzten Beitrag erwähnt habe ich die Familie in Australien gewechselt, und seitdem habe ich schon super viel mit meinem Baby erlebt (ist nicht wirklich meins - aber trotzdem mein Baby). Zuerst waren wir gemeinsam auf dem Queen Victoria Markt, eine Woche später ging es dann für uns zwei auf die Melbourne Star Ride - das Riesenrad in Melbourne. Mit 1 kmh dreht man sich für etwa 30 Minuten in einer Glaskugel und kann die Aussicht über Melbourne genießen! Da der Kleine jede Menge Spaß hatte (wir hatten auch eine Kugel ganz für uns alleine), haben wir eine zweite Runde gedreht, die glücklicherweise nur $2 extra gekostet hat! Wir haben total tolle Fotos gemacht, die ich glücklicherweise auch hochladen darf, sodass ihr alle mein Baby bewundern könnt :) Außerdem war ich mit meiner Familie, also meinem Baby und seiner Mutter, am Strand, wo auch sehr schöne Bilder entstanden sind und wo ich zum ersten Mal in Australien ein Eis gegessen habe. Die Fotos sagen Alles: ICH LIEBE MEINE AUSTRALISCHE FAMILIE & BIN GLÜCKLICH!