juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Venezia....

Veröffentlicht: 04.06.2018

Nach den letzten Gammeltagen sind wir heute mal wieder on Tour. Gestern hat Mama zwar tolle Pool und Unterwasserfotos gemacht, danach hat aber ihr Handy aufgegeben. Wohlgemerkt kein Wasserschaden, es geht einfach nur nicht mehr an.

Zurück zum Venedig Trip. Wir führen zur Bootsanlegestelle in Punta sabbioni. 7€ parken und dann zum Schiff- relativ günstig mit 26€ für alle hin und zurück. 35 min Fahrt verging wie im Flug. Angekommen in Venedig erstmal Mega Touristenandrang. Wir schlendern übern Piazza. Die Kinder verlangen ein Besänftigungs-eis, welches übrigens immer günstiger wird je tiefer man in die Stadt kommt. Ein richtiges Shopping El Dorado. Tausende kleine Gässchen mit Läden, Läden und Läden... Klamotten,Schuhe, Taschen,Souvenirs und Restaurants. Die Gassen werden kleiner und der Frust beim Großkind größer. Kein Bock auf Laufen,alles Mist und Hunger. Also kurzer Melonenstopp und dann navigiert uns Papa zu McDonalds. Die Hölle war dort los und Aber egal Hauptsache die Kinder sind glücklich. Auf dem Rückweg zum Hafen schläft Jule im Buggy ein. Der Rest sucht wie die blöden das richtige Schiff. Schilder gibst keine- fragen hilft. Es gab mehrere mit dem gleichen verzweifelten Blick wie wir. Auf der Bootsfahrt schläft dann Kind 2 ein.

So wir brauchen dringend Abkühlung. Der Pool ruft.

Morgen wird gepackt und Mittwoch geht es weiter nach Pisa.

Wolfgang
Ihr habt doch hoffentlich noch die Möglichkeit eure Gewichte zu prüfen. Mich würde es interessieren, ob ihr zu oder abnehmt. Immerhin haben alle vier unterschiedlichen Bewegungsdrang