juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Unser letzter Tag auf Rügen

Veröffentlicht: 04.08.2017

Wetter Besserung. Konnte ja nur besser werden nach gestern. Also jetzt noch das Versprechen einlösen und in den naheliegenden Dinopark. Wurde auf der Hinreise schon entdeckt. Mal kuckn ob der Standhalten kann mit Kleinwelka. Jule pennt kurz vorher ein und wird auch im Kinderwagen nicht wach. Also muss sie das leider verpassen... Immerhin hat sie keinen Eintritt zahlen müssen ;)

Der Rundgang ist angelegt wie im Urwald. Űberall kucken an paar Dinosaurier hervor. Manche bewegen sich auch oder machen Geräusche. Waaaaaahh....

Kleinkind schläft unberührt weiter. Philip macht tausende Fotos und findet alles ganz großartig. Selbst an einer Ausgrabung konnte man mitmachen. Ganz hübsch gemacht aber so riesengroße Modelle wie in Kleinwelka gab es nicht.

Wir hatten alle Hunger. Auf nach Glowe  an die Strandpromenade. Die Kinder wollten Eis-zum Mittagessen! Ok.... Mama holte sich nach dem obligatorischen Fischbrötchen (ich werde sie vermissen) noch ein Rieseneis - leider hatte sie selbst nicht viel davon.

Gegen drei angekommen am Campingplatz waren die Eltern ziemlich müde. Doch schlafen gestaltete sich schwierig mit Kinderfüßen im Gesicht und die diversen Streitereien. Also ab an den Strand zum letzten Mal. Heute war es ziemlich stürmisch deswegen Abbruch kurz nach fünf und langsam essen machen. Philip wollte kein Gegrilltes. Also zauberte Mama mit Maggifix ne tolle Suppe. Jule war beizeiten knülle, Papa räumte schon das Gröbste zusammen und Philip kuckt zum 100.ten Mal ICE AGE.

Morgen soll es vormittags losgehen ins Tropical island.