juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Tropical island - man muss es ja mal testen...

Veröffentlicht: 05.08.2017

Der Wecker klingelte halb 7-wer war das? Grummelig stand Mama nach der zehnten Wiederholung der nervigen Handymelodie auf und legte sich anschließend wieder hin. Die Nacht war wieder mal verziert mit Unterbrechungen. Egal wir mussten ja los bevor alle anderen auch von der Insel wollten. Um neun hatten wir es dann endlich gepackt. Den Kindern war langweilig, so schliefen schnell wieder ein. Ruhe bis um 12. Verkehr war allerdings immer wieder schleppend. Zahlreiche Unfälle und Baustellen vor Berlin. Auch die Raststätten waren brechend voll, so ernähren wir uns bis halb 2 mit Keksen. Mama hatte schon leichte diese Hunger macht böse Anwandlung... Deshalb hielten wir 30min vorm Ziel doch noch einmal für einen Burger und Kaffee und einen Spielplatzstopp.

Diese Riesen Tropical Island Halle konnte man schon von weitem sehen. Es war auch überraschenderweise wenig los bei der Einfahrt auf dem Campingplatz. Leider reichte unser Stromkabel nicht ist zum nächsten Kasten. Wir haben aber netterweise einen neuen Platz bekommen. Schnell ein paar Badesachen zusammengepackt und los mit dem Fahrrad ins Vergnügen. Hier gibt es auch einen Shuttlebus aber die Fahrräder müssen ja auch mal bewegt werden...

Es war ja schon gegen halb 5. Viel Zeit hatten wir heute nicht mehr, aber bissel planschen und für einen groben Überblick in der Halle hat es gereicht. Nach Draußen konnten wir heute leider nicht. Es hat in Strömen geregnet.

Nach Pizza und Eis, *als gesundes VorAbendbrot ging es wieder zurück zum Campingplatz. Noch schnell n paar Spaghetti gemacht und ab ins Bett. Baden macht soooo müde....

Wolfgang
Ich habe nun gedacht, ihr seid dem Regen davongefahren, aber er begleitet Euch schon wieder. Aber eben nur außerhalb der Riesenhalle.