juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Ne Runde um den See

Veröffentlicht: 15.06.2018

Mit Fahrrad. Ne Spaß... Wir sind nur bis Peschiera gekommen (der nächste Ort). Früh ist hier schon ordentlich Bambule. Irgendeiner schreit immer im Nachbarcaravan. Wahrscheinlich musste er Zähne putzen. Außerdem Müll und Putzkollonen und der Tross der sich zum Mini Markt bewegt um Brötchen zu holen.

Schwingen wir uns aufs Rad um in den Nachbarort zu fahren. Wir steuern die erste Gelataria an. Eis für die Kinder und Kaffee für die Erwachsenen. Wir gehen weiter. In den nächsten Straßen immer geilere Eisläden... Na gut, beim nächsten mal. Auf dem Rückweg am See lang. Zuckersüß immer wieder Entenfamilien.

Zum Mittagessen gibt es wieder Nudeln und keiner beschwert sich. Hier gibt es ja auch 1000 Sorten. Jule will wieder nicht schlafen. Gehen wir mal an den Strand. Leider nicht so kinderfreundlich. Steinstrand und geht gleich tief rein. Gut, dass wir Badeschuhe und Schwimmflügel mit haben. Auf dem nachmittäglichen Ausflug mit dem Fahrrad schläft Jule im Kindersitz ein und Philip bekommt Bauschschmerzen. Na Halleluja.

Schnell ein Motivationseinkauf bei lidl und den Grill einschmeissen mit Dauerbespaßung durch vorbeifahrende Tuff Tuff Bahnen und Pferdekutschen...