juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Middle of nowhere

Veröffentlicht: 28.08.2016

Heute verspäteter Blog, da gestern abend Schlafparty. Jule hat mit 39 Fieber gestern abend mal Fieberhaft bekommen, und war danach so gut drauf, dass sie bis halb 11 spielen wollte. Keine Ahnung wer eher geschlafen hat. Eltern oder Kinder. Mit Philip gibt es die allabendliche Diskussion duschen oder duschen. Pärchenzeit geht grad gegen Null. Keine Ahnung was wir falsch machen ;)

Gestern waren wir bei strahlenden Sonnenschein auf dem Markt. Schien eine Volksattraktion zu sein. Dabei ist dieses Dorf hier ungefähr ein Zehntel so groß wie Brand-Erbisdorf. Durch das ganze Dorf zogen sich allerlei Stände mit schwedisches Spezialitäten (manchmal undefinierbar), Flohmarkt, Tierschau, Ponyreiten usw. Es schien so als ob jeder jeden kennt. Sehr hübsch und tolles Wetter!  Auf dem Rückweg schliefen beide Kinder und wir beschlossen nochmal in den Nationalpark reinzufahren. Man kann dort teilweise mit dem Auto reinfahren auf Schotterpisten. Letztlich sind wir am Vitsand gelandet. Toller Sandstrand!  Die große Wanderung verschieben wir auf die nächsten Tage. Haben ja noch zwei. Alles sehr einsam und abgelegen hier. Auf der Karte sieht man nur Wald und See.