juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Gammelgarden

Veröffentlicht: 19.08.2016

Another Day in Schweden. Die Sonne lacht-nicht. Wir vergammeln den Vormittag, denn es prasselt immer mal wieder herunter. Zum Frühstück gab's mal wieder warme Brötchen.  Die Küche hier hat einen Backofen. Während auf deutschen Campingplätzen früh um acht Schlange wegen frischen Brötchen gestanden wird, öffnet hier die Rezeption erst um 10. Bis dahin sind wir verhungert.

Mama schmeißt ne Wäsche an und am Nachmittag geht's mal in die City. Einkaufszentren en gros und sogar ein IKEA ;) wir wollen aber hier in den Stadtpark zu Mariebergskogen. Eine Mischung aus Tierpark, Spielplatz und Naturkundemuseum. Da gab's allerhand zu entdecken. Philip hatte auf jeden Fall immer was zu tun und Jule zu kucken. Das beste war weder parken noch Eintritt- alles for free. Siehe Fotos ----

Wieder zurück Grill anschmeißen und schwedische Würste probieren. Gar nicht so schlecht, fand auch Jule... Oje

Männer sind Minigolf spielen. Mal sehen wann Philips Schläger hier am Fenster vorbei fliegt...