juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Badetag...

Veröffentlicht: 06.08.2016

Heute lange geschlafen. Bis um 8. Die Sonne lacht. Das Herz auch. Zeit nachm Frühstück die Gegend zu erkunden. Es gibt eine kleine Seebrücke und davor einen Minimarkt. Philip will ein Eis. Ok Mama auch. Jule ist ningelig. Findet nicht in den Schlaf. Wir beschließen nochmal Lebensmittel zu holen, damit die Kids im Auto schlafen können. Gutes Timing denn ein Regenschauer zieht über uns. Während Jule und Papa im Auto ein Nickerchen machen, kaufen Philip und Mama den Dorf -Lidl leer. Philip greift zielgerichtet nach Dosen-Ravioli. Ich freu mich jetzt schon auf das Festmahl ;)

Nach dem Mittagessen geht's zum Strand. Philip springt wie immer übermütig in die Fluten und baut Burgen. Jule übt derweil freihändig stehen und freundet sich mit Palina an. Mit deren Mama verbringen wir freudig quatschend den Nachmittag. Abends schmeißen wir wieder den Elektrogrill an. Jule probiert sich durch den Abendbrottisch. Abendbrei so ein Blödsinn...her mit Schnitte und Wurst. Später al merkt man Philip an, dass der Mittagsschlaf fehlte. Fröhlich tanzt das Wutmonster auf seiner Schulter. Jule hält dem Krawall stand und schläft unbeeindruckt.

Mal sehen ob Mama und Papa heute zum Film schauen kommen...

Übrigens hoffen wir das alle Schulanfänger heute einen superschönen Tag hatten! Viel Spaß in der Schule, Feli, Leo, Greta und Til!