juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

To the sea, to the sea!

Veröffentlicht: 05.08.2016

Der letzte Morgen an der Müritz.  Zeit für ein Abschiedsselfie. Die restlichen Sachen verstauen und ab geht's. Die freundliche Campergemeinde hilft wieder beim rangieren. Jule schläft sofort ein und ratzt über zwei Stunden.  Philip ist die Fahrtstrecke auch ganz relaxt und fragt Papa aus über Windräder und Lkws. Mittags gibst ne längere Pause bei McDonalds. Wieder mal so richtig gesund und vollwertig essen. Es geht weiter Richtung Lübeck. Noch eine Stunde bis zum Ziel. Ein Miniort der nur aus Campingplatz besteht. Aber cooles Teil, direkt am Meer. Nur leider ziemlich eng gebaut. Um zu unserem Stellplatz zu kommen, bedurfte es großartiger Fahrkünste. Mama hält sich die Augen zu. Am Stellplatz 51 wird man von allen Nachbarn umlagert. Sofort wird uns geholfen das schwere Gerät in die enge Lücke zu manövrieren.  Papa baut mit Philip das Vorzelt auf. Dann geht's an den Strand. Ist ja nur ein Katzensprung. Die Brühe ist erstaunlich warm. Die Männer springen übermütig rein. Zurück zum Wohnwagen und einen Happen essen. Jule ist schon wieder bettreif während Philip mit dem Fahrrad die Nachbarschaft erkundet. Finde es grad schade, dass wir hier nur 3 Nächte bleiben.

Hoffen wir mal auf 2 Sonnenreiche Tage...