Johnboy&Kätsche-in-the-usa
vakantio.de/johnboy-in-the-usa

Day 2 - 31.8.2024 Welcome to Fabulous Las Vegas

Veröffentlicht: 31.08.2024

6:45 UhrDie Sonne ist gerade aufgegangen und Las Vegas leuchtet immer noch. Für die erste Nacht war der Schlaf echt gut. Und die Aussicht aus dem Hotelzimmer am Morgen ist immer noch atemberaubend. Man will gar nicht aufstehen. Wir nehmen uns jetzt gleich einen Uber und fahren zu „ Welcome to Fabulours Las Vegas“.

Das war eine tolle Idee. Wir sind mit dem Uber rausgefahren zu dem Ortseingangsschild von Las Vegas und haben dort ein paar Fotos gemacht. Anschließend sind wir zu Fuß den gesamten Weg über den Strip bis zu unserem Hotel wieder zurückgegangen. Dabei haben wir fast jedes Hotel mitgenommen, das auf dem Weg lag. 😊 wir waren auch kurz im Harley-Davidson Las Vegas. Aber das ist ja so gar nicht mehr meins. Wir haben uns etwas umgesehen und sind dann bald weiter den Strip runter gegangen. Im Hotel for seasons haben wir uns dann etwas Obst gekauft und noch ein paar Getränke. Dort haben wir uns dann auch länger aufgehalten. Dieses Hotel liegt direkt neben dem Mandala Bay, das uns auch sehr gut gefallen hat. Alles sehr gepflegt.
Heute Abend sind wir dann im Ceasars Palace Pasta essen gegangen. Die Shania Twain Show wurde leider wegen Müdigkeit abgesagt 😄