Jette

Buenos Aires

Veröffentlicht: 14.01.2018

04.01.2018- 07.01.2018

Ankunft in Buenos Aires war gegen Mittag am 04.01.2018. Nicht nur gefühlte, sondern tatsächliche 38 Grad erschlagen mich, als ich den Flughafen verlasse. Der Bus mit 32Grad war da dann tatsächlich ganz angenehm. Nach 2 1/2 h durch die Stadt komme ich an meinem Ziel an. Das Hostel ist gut gelegen und hat alles was man braucht.

Mein erster Versuch an einer Walkingtour teilzunehmen fällt leider ins Wasser. Es regnet sehr stark und ich bin nicht darauf vorbereitet ;). Nach 5 Minuten ist der Spaß für mich vorbei und ich gehe wieder Heim.

Am nächsten tag bei besserem Wetter versuche ich es erneut und habe spannende 4 Stunden.

An einem Abend mache ich mich mit ein paar Mädels aus dem Hostel auf zum Tango. Ich bin allerdings beim Zuschauen geblieben. Nach dem "Unterricht " sind wir weiter gezogen auf die "Partymeile". Sehr viele Menschen und klasse Stimmung dort. Zurück geht es mit dem Nachtbus.

Auch in Buenos Aires  verbringe ich viel Zeit damit durch die Straßen zu gehen und Alles auf mich wirken zu lassen.

Fazit: eine klasse Stadt!