Colombo 07-09.03.2018

So, nun bin ich also in Sri Lanka angekommen. 

Vom ersten Eindruck chaotisch, aber nett. Noch bin ich mit dem Klima etwas überfordert. Es ist sehr warm und feucht. Zu warm für mich in einer Stadt. Es gibt nur eine Lösung- ab an den Strand. Somit verlasse ich Colombo nach 2 Tagen-ohne jegliche touristische Aktivitäten. Ich werde aber kurz vor meiner Abreise hier zurückkehren. Da werde ich dann sicher auch mehr Bilder machen ;) 


Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Mui Ne / Da Lat

Hallo, als unsere Camilla wieder fahrbar war ging es weiter Richtung Mui Ne, einer Stadt am Strand ...

Kalt erwischt :D :D (Tag 87 der Weltreise)

Hau Thao

Samstag, 30.11.19, Tag 13

Tapotupotu Campsite am Cape Reinga Für einen guten Start in den Tag gibt es lecker Kaffee, Tee und F...