Dines & Jeff's Journey 🥰
vakantio.de/jeffsjourney

Golden Gate Runde

Veröffentlicht: 31.12.2016

Heute also mein letzter "richtiger" Tag in den USA.

Den wollte ich mit eines meiner Lieblingshobbies abschließen.

Eine kleine Rennradtour.

Beim Verleih gab's gute Räder, Wetter war perfekt und die Beine haben sich "gut angefühlt".

Los ging's entlang der Piers hinauf zur Golden Gate Bridge.

Schon cool so auf dieses Bauwerk zu zuradeln. Kopf zur einen Seite: Pazifik, zur anderen Seite: San Francisco Bay. Fantastisch!

Ich fahre einfach dem Radweg nach und fahre an der ganzen Bay vorbei. Herrliche Eindrücke und je weiter ich fahre desto weniger Verkehr und Touristen. Ich fahr fast allein durch das Hinterland der Golden Gate Bridge.

Irgendwann irgendwo hinter Tiburno kehr ich dann um und fahr die Strecke zurück.

Nachmittags ist der Weg über die Brücke natürlich höchst begehrt.

Rad fahren geht aber man muss schon sehr aufpassen... Das war's am morgen ruhiger.

Nach 5 Stunden Tour komm ich geschafft aber glücklich zurück zur Fishermans Wharf.

Einen besseren Abschluss meiner US-Tour hätte es nicht geben können. Perfekt.

Abends gibt's nochmal nen guten Burger und gutes Bier.

Überhaupt alle Biere in den USA. 👍👍

Morgen geht's zurück. Flug geht 15Uhr. Mal gucken ob noch was geht, Frühstück bei Loris Diner auf alle Fälle.

Guten Rutsch!!

stayed trotzdem nuchmoll tuned

Jeff

Ronny
Rutsch gut nei Jeff,bis Sonnomnd!