jeffs-journey-II
vakantio.de/jeffs-journey-ii

Journey gets started - Moll raus aus der Mühle

Veröffentlicht: 15.12.2019

Nach endlosen Hin und Her überlegen ob ich nun über die Feiertage doch wieder einen "kleinen Trip" über den "großen Teich" mache oder nicht, ist die Entscheidung glücklicherweise dann doch noch positiv ausgefallen...

Es geht also am Dienstag früh ca. 2:00 Uhr, diesmal per PKW, los. Flug ab Frankfurt nach Vancouver startet um 10:10 Uhr, Ankunft in Kanada dann Ortszeit 11:25 Uhr.

Nach 2-tägigen Aufenthalt fahre ich mit dem Zug (ich bie halt Bahner durch und durch) nach Seattle, Washington, USA. Nachdem ich dort weitere 2 Tage verbringe, hole ich am Samstag den Mietwagen und fahre dann zunächst schlappe 940km bis nach Klamath, CA. Dort besuche ich dann den Redwoods Nationalpark.

Danach führt mich der Weg stetig weiter die Westküste hinunter nach Süden über San Francisco und Los Angeles, natürlich mit entsprechenden Zwischenstationen.

Von L.A. aus mache ich dann einen Abstecher nach Las Vegas und von dort weiter bis zum Grand Canyon. Meinen Zielort San Diego erreiche ich dann nach einem Besuch im Joshua Tree Nationalpark am 30.12.

Rückflug dann am 02.01. 15:05 Uhr Ortszeit ab San Diego.

Ich erwarte eine spannende Reise mit unzähligen Eindrücken und halte Euch hier stets informiert.