jeffs-journey-II
vakantio.de/jeffs-journey-ii

Final step to San Diego

Veröffentlicht: 31.12.2019

Bin heute zeitig bei Dolores aufgebrochen. Frühstück im Motel: Fehlanzeige! Also unterwegs...

Mittag bin ich dann in San Diego angekommen. Erstmal am Flughafen, der liegt hier in der Stadt,  den Mustang abgeben😥. Aber im Zweifel trotzdem die orange Rakete...Obwohl ich da zum Schlafkomfort keine Aussage treffen kann😏

Mein Hotel liegt unweit des Hafens. Also erstmal dort die Lage checken. Liegt zwar kein Schnee aber trotzdem recht frisch. Die Marine scheint hier eine große Rolle zu spielen. Im Hafen sind Kriegsschiffe zu sehen und auch eine Einheit der Marines ist hier stationiert. Hingucker im Hafen da riesengroß, der Flugzeugträger USS Midway.

Ist jetzt ein tolles Museum, also besucht. Sehr beeindruckend und sehr schön gemacht. Inklusive verschiedener Flugzeuge und Hubschrauber. Zwar militärlastig aber eher Geschichte vor Patriotismus 👍.

Kann man sich mal angucken.

Den Tag hab ich dann bei Karl Strauss Brewery abgeschlossen. Fahren muss ich ja jetzt nicht mehr.

Morgen wird die Stadt erkundet!