jeffs-journey-II

San Yeahgo😎

Veröffentlicht: 01.01.2020

Gsond's Neis Gahr!

Ich bin jetzt schon den dritten Tag in dieser tollen Stadt. Was für ein Wetter, jeden Tag. Wolkenloser Himmel und strahlender Sonnenschein. Davon können die Bewohner der nördlichen Westküste nur träumen. 😏

Die Stadt hat alles was man sich wünschen kann. Ein quirliges Nachtleben downtown, eine sehenswerte Altstadt,  eine gutes öffentliches Verkehrsnetz,  ach ja und traumhafte Strände!!!

Nach meiner kleinen Bierverkostung hab ich am nächsten Tag erstmal eine kleine Stadtrundfahrt gemacht und dabei den Ort Corona (liegt auf der anderen Seite der Bucht) kennengelernt.  Traumhaft!

Am Nachmittag bin ich dann zum Mission Beach und hab dort einen fantastischen Sonnenuntergang erlebt.

Heute, an meinem letzten Tag hier (Morgen Nachmittag geht's heim) werde ich nochmal zum Mission Beach fahren und den Tag auf dem Rad und im Pazifik genießen.

Es war eine unheimliche Reise und ein unvergessliches Abenteuer.

Vom verregneten Start bis zum sonnengefluteten Finale.

Es ist auf solchen Reisen wie im Leben. Die nicht so tollen Momente aushalten und die schönen Momente in allen Zügen genießen!

Damit ist Jeff's Journey II, zumindest in diesem Blog vorbei.

Thanks for staying tuned!