jeffs-journey-II
vakantio.de/jeffs-journey-ii

ready, steady, goooo

Veröffentlicht: 29.12.2019

Wie angekündigt hatte ich mich gestern dann kurzfristig entschlossen, den ausgefallen Abstecher zum Grand Canyon nun doch nachzuholen.  Als wäre dieses Naturschauspiel nicht schon aufregend genug, war dies gleich gekoppelt mit meinem ersten Hubschrauberflug ever.

10:15 Uhr war Abholung am Hotel und dann ging's los zum Start in Boulder City.  Wie von den Staaten gewohnt, laufen solche Touren absolut professionell ab. Ankommen, "einchecken" und dann in den Hubschrauber. 😁

Und schon waren wir in der Luft. Einfach der Wahnsinn. Die Ränder des Canyon waren leicht mit Schnee gezuckert. Die Eindrücke zu beschreiben ist nicht möglich. Wahnsinn was die Natur hier geschaffen hat. Definitiv eine bleibende Erinnerung und dazu noch bei hervorragenden Bedingungen.

Wir sind dann noch im Canyon gelandet und haben ein kleines Picknick gemacht. Is ehm Amerika...

Nach der Rückfahrt ins Hotel hab ich mich auf den Weg nach Kingman, Arizona gemacht.

Herrlich die Fahrt durch die Wüstenlandschaft bei untergehender Sonne.

Abends bin ich noch in's Steakhouse, wo ich gerade sitze während ich schreibe.🤩