Fynns Reise Blog
vakantio.de/interrail-von-colin-und-fynn

Tag 9 (Bath - York)

Veröffentlicht: 03.08.2022

An diesem Tag sind wir früh aufgestanden, da wir uns am Abend vorher Tickets für das Thermen Museum wofür Bath recht bekannt ist, reserviert.

Dort angekommen mussten wir Besuch feststellen, dass wir mit unseren großen Reiserucksäcken dort wegen Bomben Gefahr nicht rein durften. Da wir unsere rücksäcke jedoch nirgendwo verstauen konnten, mussten wir enttäuscht die Bahn nach York deutlich früher nehmen als geplant.

Die Reise selbst war wie immer recht uninteressant und als wir dann nach kurzen Irrtum zuerst bei der falschen Herberge und dann später bei der richtigen waren, brach auch schon der abend Bald heran.

Wir entschieden uns trotzdem noch vor dem Essen den Clifford’s tower anzusehen, welcher jedoch unspektakulärer war, als gedacht.

Zum abend gab es dann die nur all zu bekannten „fish & chips“. Während der Fisch selbst recht wohlschmeckend war, kann dies bei bestem Willen von den „Chips“ nicht sagen. Colin und ich water und danach einig, dass unsere Aussage, welche wir vorher schon betätigt hatten, wirklich der Realität entspricht: Die Briten können kein Essen.

Und so ging dieser Tag zwar recht ereignislos zu Ende, dich eine gute Sache gabs an diesem Tag: Colin hatte seid Langem mal wieder gute Laune, weshalb der Tag viel entspannter war, als die vorherigen