indien-vietnam-myanmar-thailand-2016
vakantio.de/indien-vietnam-myanmar-thailand-2016

11 bis 15 Tag Dienstag, 12. Januar 2016 Goa - Palolem Beach

Veröffentlicht: 25.10.2016

Warum nur bekommen es die Inder und auch die meisten anderen Südost Asiaten nicht in ihren Kopf, alles was sie an Müll produzieren gehört doch in die Mülltonne und nicht auf die Straße oder einfach aus dem Zug Fenster. Sehr traurig wie die mit der Umwelt umgehen obwohl es so einfach wäre.

Na gut lehne ich mich wieder zurück und Träum von den vergangenen Tagen die wirklich sehr entspannt waren nach dieser ersten Woche in Indien.

Am Tag der Abreise in Pune hatte ich wieder eine sehr bequeme Nachtfahrt mit dem Zug diesmal in der 2 Klasse mit Klimaanlage (Welche aber zu meinem Erstaunen mal nicht zu kalt eingestellt war). Ich hatte einen wirklich guten Schlaf erwachte pünktlich 5 Uhr Morgens und erreichte gegen 6 Uhr relativ pünktlich Madgao in Goa. Vom Bahnhof ging es umgehend zum 5 km entfernten Busbahnhof von wo aus es noch knapp 90 min. mit dem Bus weiterging mit Ziel Palolem Beach.

Endlich das Meer und endlich Entspannen, 4 Tage so gut wie Nixtun außer am 2. Tag da spazierte ich 1 Stunde nach rechts den Strand entlang und am 3. Tag 1 Stunde nach Links, man war das Anstrengend in der Hitze (ca. 32 Grad).

Weitere Tätigkeiten waren Schlafen, Lesen, Schwimmen und ab und zu was Essen wirklich sehr anstrengend ;-)

leider hieß es nach 4 Tagen, Abschied nehmen es soll ja weitergehen man will ja was sehen.

Am Nachmittag bestieg ich den letzten Bus zurück nach Madgao wo ich dann auch noch eine Nacht verbrachte.