ichbindannmallos
vakantio.de/ichbindannmallos

Tag 4 | Brehec - Paimpol

Veröffentlicht: 28.06.2021

27. Juni 2021

Der vierte Tag... Der erste Weg führte dann doch ins Krankenhaus.  Alle waren total nett... Gebrochen ist nichts aber mit Knieschiene läßt es sich schlecht wandern 🙄 nach stundenlangem überlegen und checken von Bus- und Bahnverbindungen werden wir in Frankreich bleiben und die letzte Unterkunft mit dem Taxi anfahren. Anja wandert dann kleine Touren für sich. Ich werde sitzend versuchen, dass Meer und die Landschaft zu genießen und hoffe auf Besserung bis zur Abreise am Samstag... ich freue mich auf 5 x umsteigen mit Bus, Bahn, Rucksack und Knieschiene 😅 wird schon gehen 😊👍

Mein Reiseblog endet hier allerdings frühzeitig... Aber im Sommer wird die Tour mit Tommy nachgeholt 💪👍

Miriam
Liebe Birgit, Das klingt ja sehr traurig und schmerzhaft. Drücke dir die Daumen auf schnelle Genesung. Ich denke an dich, fühle dich gedrückt und geknuddelt. LG Miriam

Birgit
Danke 😘 alles halb so schlimm... Nur ärgerlich.

Marion
Liebe Birgit, was für ein Jammer!!! Mach das Beste daraus. Nächstes Jahr wird es wieder machbar sein. Gute Besserung und liebe Grüße Marion

Birgit
Du hast Recht, das mache ich... Danke!

Ingrid
Hallo Birgit, erst heute von Thomas die Nachricht erhalten. Bei uns war viel los und ich habe nicht in deinen Block geschaut. Ich/wir wünschen Dir gute Besserung und kommt gut wieder nach Büppel. Liebe Grüße auch an Anja von mit und Peter.