ichbindannmallos
vakantio.de/ichbindannmallos

Tag 3 | Le Etables sur mer - Brehec

Veröffentlicht: 27.06.2021

26. Juni 2021

Der dritte Tag... Nach einer erholsamen Nacht und einem typisch französischem Frühstück bei Ludo wandern wir frisch gestärkt früh am Morgen und ohne Regen los! Schnell finden wir den Pfad und lassen das Meer immer rechts von uns 😊 Dieser Abschnitt ist extrem anstrengend und hat gemeine Auf- und Abstiege, die schon sehr ans Klettern erinnern... genau meins 🙄

Der in der Mittagszeit einsetzende leichte Nieselregen stört uns kaum. Wir probieren es heute mal mit den Regenponchos Marke " Heipy" 😅 ...die kann man leicht an- und ausziehen 👍 Leider gibt es Abstriche in der Optik... Aber darum geht es hier ja nicht 😊

Der Pfad zeigt uns heute, wie wichtig es ist, im hier und jetzt zu sein. Immer die volle Konzentration auf den einzelnen Schritt....keine abschweifenden Gedanken werden zugelassen. Wenn das Leben nur immer so "einfach" wäre 😅

Aber leider setzte wieder beim 25 km der wohlbekannte Starkregen ein... die Stimmung schwankt und ein falsches abbiegen mitten durch dschungelartiges Grün machen den Rest. Und wie so oft im Leben verändert ein einzelner Schritt dann doch mehr als man denkt 🙄 Das Hotel schon in Sichtweite... den Regen im Gesicht und die ersten,  wunderschönen rosa Granitfelsen... leider sehr nass und glatt.  Ich merke noch beim Fallen, dass wir ein Problem bekommen 🙈 Mit der Hilfe von Anja schaffe ich den Weg ins Hotel... Wir beschließen, den Morgen abzuwarten. So ein Mist 😥