ichbindannmallos
vakantio.de/ichbindannmallos

Tag 1 | Varel - Saint-Brieuc

Veröffentlicht: 24.06.2021

24.Juni 2021

Der erste Tag... Morgens um 6.00 Uhr sitzen wir im ersten Zug. Ich ziemlich müde und Anja mit geschmierten Broten 😅 ohne sie würde ich heute verhungern. Die Deutsche Bahn zeigt sich heute von ihrer besten Seite... alle Züge haben Verspätung und wir müssen alle Verbindungen neu planen. Aber pünktlich kommen wir bei strahlend blauen Himmel und 23 Grad in Paris an 🌞 Hier tobt das Leben auf den Straßen und in den Cafe's. Corona ist vergessen. Wir bummeln durch die Stadt vom Gare de L'est zum Gare de Montparnasse und lassen das geschäftige Treiben auf uns wirken. Vorbei am Centre de Pompidou und an den Resten der Notre Dame. Auch der erste Crepe fromage will gegessen werden 😊 Dann geht es weiter mit dem Zug nach Saint- Brieuc über Rennes. Dort wartet unser erstes Hotel auf uns...

Bretagne, wir sind zurück 😀👍

Meike
Ich wünsche euch einen tollen Tag ohne Blasen an den Füßen! 😉 LG Meike

Birgit
Liebe Meike, die Blasen wäre das wenigste und 😂 es hat heute den ganzen Tag geregnet

Ingrid
Hallo Birgit und Anja, ihr seid ja echt mutig. Habt viel Spaß und genießt die Tage. Auf jeden Fall wünsche ich euch Sonne. LG Ingrid