MitJohannesUnterwegs
vakantio.de/ichaufreisen

Kiwi picking Te Puke Tag 20-28

Veröffentlicht: 05.06.2018

Viel zu berichten gibt es nicht,  ich befinde mich noch in der Gegend um Tauranga.

Jetzt ist der erste Part vom "Work and Holiday" Visum an der Reihe. Arbeiten ist angesagt, einen Job zu finden war nicht schwer, da zur Zeit hier nebensaison ist und viele Leute gesucht werden. Ich habe mich für das kiwi picking entschieden. Ist zwar körperlich schwere Arbeit aber man kann gut und "leicht" Geld verdienen sofern das Wetter mitspielt. Bei Regen keine Arbeit und es hat die letzten 4 Tage sehr viel geregnet (siehe Bild, ist von einem Kollege der auf dem Campingplatz ist wo ich sonst auch wäre).  Die freien Tage habe ich genutzt und die Region zu erkunden speziell die Gegend um Rotorua berühmt für seine geothermischen Aktivität und seine schönen Seen.

Gewandert bin ich auch viel, die haben hier aber auch echt mega viele ausgeschilderte Wanderwege durch die Natur.

Morgen ist das Wetter besser und es kann wieder Geld zum travel verdient werden. Info am rande der Super kostet rund 2.10$ ~1,2€.