honeymoontravel
vakantio.de/honeymoontravel

Los Angeles - Hollywood

Veröffentlicht: 10.07.2017

Leider konnte ich gestern den Blog nicht befüllen. Unser Wlan im Hotel lässt die Seite zum ändern nicht zu oder hatte eine Störung 🙄 So wird es vermutlich zu leichten Verzögerungen in der Berichterstattung kommen.

Heute morgen haben wir ein bisschen länger geschlafen und dann leider schon unsere Koffer packen müssen. Die Zeit vergeht einfach so schnell. Nachdem wir die Koffer im Auto verstaut und vom Hotel ausgecheckt hatten ging es noch zum frühstücken in unseren über die letzen Tage liebgewonnenen Favoriten. Heute waren wir in der Auswahl der Menge etwas vorsichtiger. Es gab ein griechisches Rührei, bestehend aus Feta, Spinat und Pilzen und außerdem ein Käse-Chili-Rührei (Chili war hier aber Chili-con-carne gemeint). Hinterher ist man klüger. War aber trotzdem beides wieder super lecker.

Dann hieß es noch ein letztes Mal die Zockersucht am Roulette stillen. Das hat es uns einfach angetan. Aus unserem zwischenzeitlichen Gewinn von 38 Dollar ist dann am Ende nur 11 übrig geblieben. Man hat einfach Zuviel Spaß dabei 🙈. Davon gab es dann noch einen Kaffee für die Reise und los gings.

Letzter Halt war noch das berühmte Eingangsschild von Las Vegas. Da stehen massenhaft Leute Schlange, um sich davor fotografieren lassen zu können. Wir waren da dreister und haben einfach eins schräg von der Seite gemacht und waren flux wieder weg ohne 45 Minuten angestanden zu haben 😂.

Unsere Autofahrt sollte eigentlich nur 4 Stunden dauern. Aber scheinbar war es keine gute Idee an einem Sonntag aus Las Vegas rausfahren zu wollen. Super viel Stau und ständig nur 20 Meilen rollen zu können hat das ganze unnötig in die Länge gezogen und gefühlt waren wir ewig unterwegs. Auf der Fahrt haben wir wieder atemberaubende Eindrücke mitgenommen. Wahnsinn was das Land alles so zu bieten hat.

Pünktlich zum Sonnenuntergang haben wir, nach 6 Stunden Fahrt, endlich Los Angeles erreicht. Wir haben ein super kleines Zimmer mit eigenem Bad. Natürlich ist das kein Vergleich zu dem riesen Hotelzimmer in Las Vegas, aber zum schlafen ist es völlig ausreichend. Die Temperaturen haben sich auch gut geändert. Von 48 in Las Vegas zu uns schon fast kalt vorkommenden 30 grad.

Morgen steht erstmal Hollywood (-Zeichen) und natürlich der Walk of Fame auf dem Plan. Bis Bald 😊