honeymoonkanada
vakantio.de/honeymoonkanada

Canime Lake

Veröffentlicht: 05.10.2023

Nach einer rund dreistündigen Fahrt durch einige ineressante Örtchen sowie durch wenig besiedeltes Gebiet sind wir gestern zu unserer nächsten Unterkunft weitergefahren: einer wunderschönen, modernen Holzhütte auf einer Guest Ranch nahe des Canime Lake mit einem tollen Blick über die Ländereien der Rach und fast in Alleinlage.

Nach unserer Ankunft wurden wir vom Wachhund lautstark begrüßt, ein Golden Redriver-Welpe hat uns von der Rezeption bis zu unserer Hütte freudig begleitet. Die rund 88 ha große Ranch bietet neben einer wunderschönen Landschaft (Felder, Weiden, Wald, Busch und Flüsse) auch einige eigene Trails, so dass wir heute das Auto zum ersten Mal in unserem Urlaub einen Tag stehen lassen können.

Leider ist die Internetverbindung hier im Hinterland sehr schlecht und zeitweise unterbrochen, so dass der Blogeintrag gestern Abend nicht möglich war - dafür herrscht hier eine herrliche Stille und wir konnten gestern Abend vor unserer Terrasse ein tolles Lagerfeuer mit Barbecue (es gab leckere Turkey Maple Chili- Sausages, welche wir im Ranch-Shop gekauft haben) genießen. So ließ es sich auch nach Sonnenuntergang noch herrlich auf der Terrasse aushalten und wir konnten schnatternden Gänsen und einem heulenden Wolf lauschen. Ganz ehrlich: wer braucht da auch schon eine Internetverbindung!