hirrsgoaustralia2
vakantio.de/hirrsgoaustralia2

Singapur lohnt sich doch!

Veröffentlicht: 08.08.2019

"Das brauch ich nicht, verschwendetes Geld!", war meine (Iris) erste Reaktion noch zuhause in Hillerse als mir "meine Männer" eröffneten, dass Sie in Singapur unbedingt ins Marina Bay Sans Hotel wollten.

"OK, du kannst ja im Zelt schlafen, wir machen das, das macht man einmal im Leben!", war ihr trockener Kommentar.

Habe mich dann doch gegen das Zelt entdschieden ;-)

Ich bin froh, dass wir (Günter & ich) hier auf unseren "Gönnungs-Berater" Moritz gehört haben: Es ist wirklich jeden Cent wert, amazing!

Kurz mal ein paar Zahlen, Daten, Fakten:

***** Sterne-Hotel, 219 m hoch, drei 55-stöckige Hoteltürme tragen auf 191 Meter Höhe einen 340 m langen Dachgarten in Form eines Schiffs, mit einem 146 m langem Infinity Pool. Grandiose Architektur, Architekt: Harvard Professor Moshe Safdie. Abgesegnet von diversen Feng-Shui-Meistern. Baukosten rund 4,6 Milliarden Euro.

Gelegen auf einer Halbinsel, mit Blick auf Marina Bay, den Singapur River, die grandiose Skyline mit den Gardens by the Bay , Art-Museum alles Nachts illuminiert.

Später mehr und Fotos.

Müssen noch packen, frühstücken und um 11:00 Uhr (leider) auschecken, dann geht's weiter nach Darwin!

Klaus
Danke für die tollen Bilder und Videos.Na,das ist ja mal ein ganz anderes Leben.Genießer Family Hiir.Ihr habt es Euch verdient.Wir freuen uns schon auf weiteres.👀👐

Carolin
Oh wow wie schön, freue mich schon auf weitere Berichte von euch:)