hipeluwu_nordkap
vakantio.de/hipeluwu_nordkap

4. Reisetag

Veröffentlicht: 27.05.2019

Es hat in der Nacht wieder geregnet. Nach dem Frühstück wollten wir los😀 Der Platz war aber so durchnässt, dass die Reifen durchdrehten und einsackten. Jetzt war guter Rat teuer 🤔 Ein netter schwedischer Nachbar half uns mit Kunstoffmatten aus dem Schlamm raus. Eigentlich  wollte ich morgens nur den Abwassertank  leeren und Frischwasser auffüllen! Jetzt durfte ich auch noch die Kunststoffmatten abwaschen und die Reifen abspritzen. Tja, Camping ist auch Abenteuer. Dann ging es endlich los nach Västeras, wo wir die Altstadt mit schönen kleinen Häusern besuchten. Wegen des andauernden Regens war der Besuch aber schnell erledigt. Dann ging es über Uppsala und Gävle weiter Richtung Sundsvall. Langsam werden die langen Strecken im Wald langweilig, aber bald gab es schöne Ausblicke auf den Bottnischen Meerbusen. Bei Härnösand finden wir einen schönen Campingplatz und ruhen uns für morgen aus. Jetzt haben wir nur noch 1435 km bis zum Nordkapp👍 Leider funktioniert heute Abend die Warmwasserheizung nicht. Fehlercode E517H🤔🤔🤔