Meine 20 Monate in den USA
vakantio.de/helenusa

Weekendtrip to Vermont

Veröffentlicht: 21.10.2019

Dieses Wochenende durfte ich mit meiner Gastfamilie nach Burlington, Vermont fahren! Am Samstagmorgen haben wir nach dem Frühstück eine sehr schöne Bootstour auf dem See Champlain gemacht, danach sind wir durch die Stadt gelaufen, wo ein Hundekostüm-Wettbewerb stattfand. Abends haben sind wir mit dem Bruder meines Gastvaters und seiner Freundin in eine Brauerei gegangen und ich habe dort meinen ersten (hard) Cider probieren dürfen. Nachdem wir die Kinder zu Bett gebracht haben, haben wir noch zusammen eine TV-Show angeschaut.

Am nächsten Morgen sind wir mal wieder wandern gegangen (schon meine 6. Wanderung hier haha!). Es war sehr kalt und wir sind teils durch den Schnee gewandert, trotzdem waren wir viel zu warm angezogen für die sportliche Betätigung, sodass wir unsere 27 Jacken bis nach oben schleppen durften.

Nach dem Lunch sind wir auch schon wieder heimgefahren, jedoch haben wir auf der Rückfahrt einen spontanen Stop bei der Ben&Jerry‘s factory gemacht um nach einer Tour durch die Eisfabrik noch Eis zu essen.

Ich hab die beste Gastfamilie!

Holger
Liebe Helen, ich freue mich so für Dich, dass Du eine so nette und tolle Gastfamilie gefunden hast....ich glaube, das ist auch nicht selbstverständlich. Ich wünsche Dir noch eine supertolle Zeit ! Liebe Grüße Holger