Großbritannien Rundreise
vakantio.de/grossbritanienrundreiser

Voller Genuss und Geselligkeit in Frankfurt

Veröffentlicht: 11.09.2023

Im heutigen Reiseabenteuer hatte ich das Vergnügen, eine entspannte Fahrt im ICE 108 - 8er Abteil zu genießen, begleitet von netter Gesellschaft und spannenden Gesprächen. Unsere Reise begann in einem angenehmen Tempo und versprach aufregendes in Frankfurt.
Die Vorfreude auf die Reise wurde noch gesteigert, als wir direkt bei Lufthansa eingecheckt haben und wunderschöne Sitzplätze ergatterten.
Unser Hotel, das Radisson, erwartete uns mit einem faszinierenden Disco-Bett und stimmungsvoller Beleuchtung. Es fühlte sich an, als würden wir in eine andere Welt eintauchen. Nachdem wir uns kurz ausgeruht hatten, begaben wir uns auf Erkundungstour.
Am Mainufer angekommen, konnte ich nicht widerstehen, ein Glas Apfelwein zu probieren. Der Blick auf den Fluss und die entspannte Atmosphäre machten diesen Moment perfekt.
Abends durften wir die berühmte "Grüne Sauce" kosten, eine Frankfurter Spezialität, die unseren Gaumen verzauberte. Der Geschmack war einzigartig, und es war eine Freude.
Den krönenden Abschluss unseres ersten Tages in Frankfurt bildete ein Besuch in Ruby's Rooftop Bar. Der Ausblick auf die funkelnde Skyline bei Nacht war atemberaubend, und die Cocktails in dieser eleganten Umgebung rundeten unseren Abend perfekt ab.
Frankfurt hat uns mit seinen kulinarischen Genüssen und seiner lebendigen Atmosphäre begeistert. Der Abend im Herzen Deutschlands wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.