goldietravel
Reiseblog

KOPASKER und RAUFARHÖFN

Motorradtour in den äussersten NORD-OSTEN von Island. 

Die Tour sollte man unbedingt mit dem Auto machen, ein 4x4 denke ich ist nicht erforderlich, aber der weiche Untergrund (teilweise nur weiches Lavageröll, lässt mein Vorderrad immer wieder wegrutschen, so dass es mich einige Male fast auf die Matte legt. Ich war schon im Kaukasus mit KTM Motocross Maschinen unterwegs, was auch nicht immer einfach war, im Gegensatz zu dieser Strasse aber ein Kinderspiel. Es macht mir keinen Spass mehr und ich kehre um. Wer mich kennt, weiß was das heisst. Es war einfach nur "Kacke"! Landschaftlich hat es auch nicht soviel hergegeben, insofern nur ein paar Eindrücke in diesem Blog.

#island#kopasker#raufarhöfn
Kommentare

Alicia
...ich nehme mein Kommentar zurück, doch nicht der super erprobte Gravelroad-Fahrer 😂😂

Bernd
Frechheit!!! ;-)