glutenfreetravel
vakantio.de/glutenfreetravel

Wie schnell die Zeit vergeht...

Veröffentlicht: 21.08.2017

Vor 6 Monaten konnten wir es kaum abwarten endlich los zu fliegen. Erstmal raus aus Deutschland in die Weltmetropole Singapur. Anschließend ab nach Australien, wir haben so lange auf diesen Tag gewartet. Zwischendurch noch ein Urlaub in Indonesien. Vor 6 Monaten alles noch so spannend und neu...

Mittlerweile haben wir hier unseren Alltag und genießen das Leben in der Hitze mit täglich blauen Himmel und Sonnenschein. Wir haben tolle Freundschaften und Bekanntschaften geschlossen, sowie super Jobs mit tollen Kollegen und Vorgesetzten.

Letztes Wochenende ging es jedoch los mit den Vorbereitungen zum ROADTRIP. Langsam stapeln sich die Dinge in unserem Zimmer (Offroad Zubehör, Wasser, Kisten). Am 15.09. ist Abfahrt.... bis dahin haben wir noch bisschen was zu organisieren. Das letzte Wochenende hat unsere geliebte Maxi (Unser Auto) Vorhänge bekommen, damit die Sonne nicht so arg reinscheint. Auch haben den Kofferraum mit Anti Rutsch Matten verschönert. Zudem hat Padi letzte Woche eine LED Lightbar an unsere Bullbar montiert, damit wir auch im Dunkeln was sehen (werden nur im Notfall Nachts fahren).

Es kam auch noch ein Päckchen aus Deutschland an, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir hatten nämlich ein paar Dinge diese wir aus Deutschland *brauchten*. Klar wir hätten fast alles auch hier in Australien bekommen, aber jedoch entweder mega teuer oder miserable Qualität. So haben wir uns riesig über Salinis (glutenfreie Salzbrezeln), Kabelbinder in allen Größen, Campinggeschirr, Geschirrtücher, Handy Hülle, usw. gefreut.

Jetzt heißt es noch ein paar mal arbeiten und noch etwas Geld sparen und dann startet das nächste Große Abenteuer. Unser Roadtrip um Australien. Werde bei Zeit unsere Pläne hochladen.

Anbei ein paar Bilder der letzten Tage  :)