glutenfreetravel
vakantio.de/glutenfreetravel

Unsere Zeit in Darwin

Veröffentlicht: 07.12.2017

Die letzten Tage haben wir einfach nur genossen. Unser Tag begann mit ausschlafen, ausgiebig Frühstücken und sich dann überlegen was man machen kann. Ziemlich viel Zeit verbrachten wir mit Vanessa (haben uns auf einem Camping Spot am Kings Canyon im Gewitter kennengelernt) und Jonas (hier in Darwin getroffen), beide kommen auch aus Deutschland und sind auch 23/24 Jahre alt.

Wir waren nochmal im Museum, dort haben wir einige Tiere wieder gefunden, welche wir auf dem Roadtrip getroffen haben. Endlich haben wir es auch mal in den Botanischen Garten geschafft. Hätten nicht gedacht das es hier ein Dschungel in der City gibt. Auch hatten wir alle zusammen ein spaßigen Tag an der Wave Lagoon. Ein riesiges Wellenbecken. Sonst waren wir täglich für einige Stunden im Pool, in unserem Appartment. Nur im Wasser lässt es sich hier aushalten. Auch die Sonnenuntergänge sind wieder traumhaft. Haben immer um die 38 Grad und 80-100% Luftfeuchtigkeit. Bisher hatten wir erst einen großen Sturm, dieser war in der Nacht. Am Abend sieht man jedoch die Blitze über dem Meer.

Momentan genießen wir noch das schöne Wetter und das Arbeitslosen Leben zusammen mit Vanessa und Jonas. So bald beide wieder die Stadt verlassen haben werden wir uns daran machen unser Camping Equipment zu verkaufen. Bleiben auf alle Fälle bis Weihnachten in Darwin. Hier haben wir eine eigene Wohnung und Küchenequipment, dass macht das Kochen natürlich einfach.