glutenfreetravel
vakantio.de/glutenfreetravel

Fakten zum Roadtrip

Veröffentlicht: 03.12.2017

Wir waren 76 Tage unterwegs und haben in dieser Zeit $9620 ausgegeben.

In dieser Zeit sind wir 16.164 km gefahren.

Wir haben für $2141 Diesel Kraftstoff in Maxi getankt. Es wurde an 44 verschiedenen Tankstellen gehalten.

$726 gingen für die Reparaturen an Maxi unterwegs drauf.

Während der 76 Tage haben wir in 52 verschiedenen Unterkünften geschlafen und dafür $2120 bezahlt. 5 Nächte waren wir im Hostel, 3 Nächte in einem Appartment und 68 Nächte waren wir Camping machen (1 1/2 Nächte im Auto und 66 1/2 Nächte im Zelt). Um diese Kosten möglichst gering zu halten, haben wir des öfteren an kostenfreien Parkbuchten geschlafen (ohne WC, Wasser, etc.).

Die restlichen $6085 gingen für Lebensmittel, Wasser, Alkohol, Ausflüge, Eintrittsgelder, Klopapier, Waschmittel und Motoröl drauf. Unsere zwei Highlights Heli Rundflug und Tauchen am Ningaloo Reef sind ebenso beinhaltet.

Wir haben unsere Kosten möglichst gering gehalten. Denn Maxi ist ein sparsames Kraftfahrzeug. Und wir sind Schwaben, dh immer im Angebot einkaufen und wo es geht am sparen. 😉😎

Es würde auch noch günstiger gehen, aber da es unsere Hochzeitsreise ist, haben wir uns es so schön wie möglich gemacht. Und wir können uns bis an diesen Punkt (mehr wie 9 Monate), keine bessere Hochzeitsreise vorstellen.