glutenfreetravel
vakantio.de/glutenfreetravel

Roadtrip 2 - Badeurlaub am Boomerang Beach

Veröffentlicht: 01.02.2018

Da es uns der Boomerang Beach, gelegen am Tourist Drive 6, so sehr angetan hatte fuhren wir zurück. Aufgrund der Sommerferien waren die Campingplätze rundherum ausgebucht. Mit etwas Glück fanden wir einen Platz in 20km Nähe. Dieser Platz war ganz besonders, er ist direkt an einer Natur Kirche. Wir sahen sogar eine Hochzeit. Mitten im Regenwald befinden sich Holzbänke mit Blick auf einen See, ein wundervoller Ort zum Heiraten.

Wir genossen zwei tolle Tage am Boomerang Beach. Zum Glück hatten wir uns noch UV-Schutz Tshirts gekauft, so das wir von Sonnenbrand verschont worden sind. Nun kehrte wirklich Urlaubsfeeling ein. Es waren immer einige Menschen mit uns am Strand, aber nie zu überfüllt. Die Wellen wären perfekt gewesen zum Surfen, leider hatten wir keine Surfboards dabei. Besonders süß waren die kleinen Kinder ab 4 Jahre, diese teilweise schon richtig gut surfen können.