glutenfreetravel
vakantio.de/glutenfreetravel

Das Leben in Darwin kann beginnen

Veröffentlicht: 08.04.2017

Nach nur 2 1/2 h Flug haben wir Darwin erreicht, in Australien war schon 5 Uhr am Morgen. Haben noch etwas Zeit am Airport verbracht, bis wir um 7 Uhr mit einem Taxi zu unsrem neuen Zuhause gefahren sind. Unsere Vermieter Claudia & Diego haben wir am ersten Tag nur kurz gesehen. Leider ist von unserem guten ersten Eindruck der Wohnung nicht mehr viel übrig. Der Boden, die Küche, der Kühlschrank wurden schon lange nicht mehr geputzt. Zudem sind die meisten Küchenschränke leer, nicht mal richtiges Geschirr etc. gibt es. Zu Essen gibt es in dem Haushalt hier täglich angelieferte Pizza. Für uns war klar das wir eine andere Unterkunft brauchen, möchten ja die try season (6 Monate) hier bleiben.

Wir werden also am Donnerstag Abend in eine neue Wohnung mitten in der Stadt ziehen. 🤗

Das Wochenende verbrachten wir mit Shopping bzw nur anschauen, in Kaufhäuser. Die Möbel, Elektroartikel und Camping Ausrüstung gefällt und sehr gut und günstiger wie in Germany. Das Einzige was wir eingekauft haben sind Saftey Shoes für Patrick, diese braucht er zum Arbeiten in der Werkstatt. Denn am Montag ist Patrick sein erster Arbeitstag in Australien. ☉🌞