gertschesauszeit2019
vakantio.de/gertschesauszeit2019

Alltag auf der farm und reiseplanung

Veröffentlicht: 28.06.2019

Die nächsten tage war ich eigentlich vollzeit mit meiner dusche beschäftigt. Hatte auch zu dan nen besseren draht, als wir uns über den schlachtplan mit der dusche und der warmwasserversorgung unterhielten. Hier gilt die devise: swerd nix gekaaft, es wird mit dem gearbeitet, was verfügbar ist. Also unmengen holz, wellblech, eine nagelpistole ( mein neues lieblingswerkzeug👍). Erste ergebnisse gabs dann auch, siehe bilder. Aber werds nicht fertig kriegen, bevor ich hier weggehe, leider. Bin ja insgesamt nur 2 wochen hier, und die 3. woche bei lisa. Krass, wie eingespielt der alltag schon ist. Wenn man das nach knapp 2 wochen schon alltag nennen kann. Heute ist Donnerstag, am samstag morgen gehts schon nach kamloops und dann mit dem bus zurück nach vancouver! Hab mich schon an die 3 buben und die 4 hunde gewöhnt☺️. Echt süss, die alle!

Hab mich mal ein bisschen an meine reiseplanung gemacht und heute endlich meine 5-tage kanutour auf dwm athabasca river gebucht👍; @silly: 5 vong 5 punktem?

Dan ist bis samstag nicht da, den werd ich also wohl nicht wiedersehen. Jo alla. Freu mich auf die nächsten tage. Wenn alles klappt, kann ich am Wochenende zum whale watching auf vancouver island. Und natürlich vancouver anschauen. Frag mich, ob ich mir ein auto leihen soll. Ohne ist man ausserhalb der stadt echt aufgeschmissen. Mal sehn.

Silke
5 vong 5 punktem!!!! toll!