gandiontour
vakantio.de/gandiontour

Tag 11, 12 und 13 - Heimreise

Veröffentlicht: 13.07.2017

Tag 11

Am Montag ging es weiter von Oslo nach Kristiansand. Auch an diesem Tag gab es immer wieder Regen. Zwischenzeitlich hab' ich am Montag einmal die Funktion "kurvenreiche Route" ausprobiert - echt ein wahnsinn auf welch traumhafte Strecken man hier kommt. Quer durch den Wald, neben der Küste entlang und ohne jeglichem Verkehr.

€60,- Benzin

€25,- Unterkunft

€20,- Essen

Tag 12

Pünktlich um 06:45 ging es mit der Fähre bis nach Hirtshals in Dänemark. Auch hier würde ich gleich einmal mit Regen begrüßt, am Nachmittag wurde das Wetter jedoch besser und es kam sogar immer wieder die Sonne zum Vorschein. Es ging auf Bundesstraßen quer durch Dänemark und in Deutschland anschließend bis kurz nach Schwerin.

€60,- Benzin

€12,- Unterkunft

€20,- Essen

€40,- Fähre

Tag 13

Da es schon seit dem Aufstehen regnete und ich (wieder einmal) mein Zelt im Regen abbauen konnte fuhr ich an diesem Tag die restlichen 750km auf der Autobahn. Um ca. 17:00 kam ich in Aalfang an.