frische_luft_
vakantio.de/frische_luft_

11.05.2018 09:35 Uhr Wut+Verzweiflung=Frustration

Veröffentlicht: 11.05.2018

Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn alles glatt geht. Bei Ankunft am Flughafen Palma ging ich verzweifelt auf die Suche nach dem Check-in Schalter. Da mich leider Ryanair nicht wie versprochen automatisch eincheckte und mir keine Tickets zusendete, musste ich eine Wanderung durch den ganzen Flughafen machen um an den Schalter zu gelangen. Dort Empfang mich eine äußerst unfreundliche Mitarbeiterin, welche mir mit gebrochenen Englisch mitteilte ich müsse nun 55 Euro zahlen um einzuchecken. Völlig außer mir, aber nicht die einzige, begab ich mich zum nächsten Ryanair Stand um dort 55 Euro zu bezahlen und anschließend nochmal erneut in der Check - In Schlange zu stehen.

Die Ironie dabei ist, das ich extra einen Umweg fliege weil es das günstigste Ticket war! Was lernen wir daraus? Geiz lohnt nicht! UND Ryanair ist Scheiße. (Pure Abzocke!)

Nachdem ich nun mit endlosen Massen über den Flughafen schwebte und an meinem Gate angekommen bin, muss ich feststellen das von 2h Palma Aufenthalt nur noch 15 min übrig sind. Diese nutze ich also um nochmal für kleine Mädchen zu gehen und etwas runter zu kommen. So nach und nach merke ich das ich noch keinen morgendlichen Kaffee hatte! Ggrr

Bei all den (teils unfreundlichen) Menschen hier freue ich mich umso mehr auf ein ruhiges, friedliches Irland.